Doris Meier

doris

Doris Meier

Hallo Ihr Lieben!
Darf auch ich mich kurz vorstellen;
Als geborene Driburgerin arbeite ich nun schon seit 1983 als Hebamme in meiner Heimatstadt. Ich bin inzwischen 53 Jahre und habe einen erwachsenen Sohn.
2007 wurde die geburtshilfliche Abteilung im St-Josef-Hospital geschlossen. Nach fast 25 Jahren angestellter Tätigkeit, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und gab damit die Betreuung der Geburt an sich auf.
Jetzt gebe ich hauptsächlich Geburtsvorbereitungs – und Rückbildungskurse.Meine Leidenschaftgilt dem Wasser. Deshalb trifft man mich genauso häufig im Wasseran, wie an Land. Auch die Kleinsten führe ich in den Babyschwimmkursen mit Freuden an das nasse Element heran. Abgerundet wird mein Arbeitsfeld durch die Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. In meiner Sprechstunde ist montags und mittwochs Zeit für Gespräche, Behandlungenund Akupunktur.
Ich bin dankbar, dass ich mich bei dem weiten Aufgabenfeld, mit Kathrin und Simone austauschen, abwechseln, vertreten und ergänzen kann.