Simone Rehrmann

Simone RehrmannHallo liebe Schwangeren und Familien,

mein Name ist Simone Rehrmann, ich bin 40 Jahre alt und bin seit 2003 glücklich in meinem Beruf als Hebamme, den ich sowohl angestellt in der St.Vincenz-Frauenklinik in Paderborn als auch begeistert freiberuflich in der Bad Driburger Umgebung ausübe.

Nach meinem Abitur 1997 erlernte ich zunächst den Beruf der Pharmazeutisch-Technischen-Assistentin in Paderborn, danach war ich bis 2003 in einer öffentlichen Apotheke in Brakel tätig. Von diesem Wissen über Arzneistoffe profitiere ich heute in meiner Arbeit als Hebamme sehr.

Von 2003 bis 2006 absolvierte ich die Ausbildung zur Hebamme an der St.Vincenz Frauenklinik in Paderborn, in der ich bis heute angestellt als Hebamme auf der Risikoschwangeren- und der Wöchnerinnenstation arbeite.

2011 bin ich mit meiner Familie von Paderborn nach Bad Driburg-Herste gezogen und arbeite seitdem mit Kathrin Frense und Doris Meier zusammen.

Seit September 2014 betreiben Kathrin  und ich den neu gestalteten Kursraum über der City-Apotheke und betreuen Frauen in der Vorsorge, in Kursen und im Wochenbett.

Ich freue mich auf Sie!    0179 / 6727903